Champions League: Bayern heute live im Londoner!

Location: Saal
Wann: DI 10.12.2013 20.45 Uhr Uhr
Abendkasse: frei
Vorverkauf: entfällt

Hallo, Fußballfans.

Wenn der „kleine Bruder“ Boateng für seinen FC Bayern spricht, gilt es, das Phrasen-Schwein herauszuholen. Dann klingelt es – bei Sätzen wie „Wir haben Heimrecht und sind gut drauf“ oder „Wir werden alles geben!“ im Schwein.

Allerdings: Der Mann wird ja fürs Fußballspielen bezahlt – und nicht für Sprüche.
Diese dürfte er heute beim Champions League Spiel seiner Mannschaft gegen Manchester City auch nicht klopfen, sondern spielen. Erfolgreich wie immer.

Immerhin geht es gegen die Engländer um den Gruppensieg. Und das Ganze gibt es live im Saal von The Londoner, Gotha. Ab 20.45 Uhr. Danach noch alle Tore, alle Emotionen. Die Sky-Sportsbar macht es möglich.

Also, liebe Bayernfans. Heute zum Schlachthof kommen – und den sechsten Gruppen-Sieg des FCB erleben. Was ein weiterer Rekord wäre. Nicht nur für Boateng…
Wir sehen uns!