Daily Dirt Reloaded – Live im Londoner

Location: Saal
Wann: FR 06.06.2014 22:00 Uhr
Abendkasse: 7,00 Euro
Vorverkauf: entfällt

Crazy, aber geil – das umschreibt Daily Dirt reloaded, die einzige unfreiwillige Eigensatire on stage, treffend.

Biografie

Februar 1991: Dominik Gedig, Thomas Schuchardt und Sandro Schuttwolf kaufen sich Gitarren und gründen eine Band – DAILY DIRT wird geboren. Etwas später schließen sich Bassist Stefan Huhn und Schlagzeuger Marco Krzywania dem Trio an und so finden die ersten Proben statt. Ein Repertoire wird erstellt, bestehend aus ausschliesslich AC/DC-Covern. Bis heute hat sich an der Leidenschaft für gitarrenlastigen Rock´n´Roll nichts geändert – wenngleich die Besetzung nach 20 Jahren doch mehrfach gewechselt hat. Dass Daily Dirt reloaded noch immer die gleiche Prägung hat wie einst, ist den inzwischen inventarisierten Bandmitglied Dominik Gedig zu verdanken.

Interessen der Band

Sex, Drugs & Rock´n´Roll

Einlass ab 21:30 Uhr

Pub ab 18 Uhr geöffnet.