DDR-Disco mit DJ René Willing

Location: Saal & Pub
Wann: SA 09.12.2017 21:00 Uhr
Abendkasse: 7,00 Euro
Vorverkauf: entfällt

Am 9. Dezember 2017 steigt zum zweiten Mal die ultimative „Retro-DDR-Disco-Party“ Ab 21 Uhr sind alle Fans der Musik der 70er und 80er ins „The Londoner“ eingeladen.
DJ René Willing von damals „Willy`s-Disco-Bude“ holt an diesem Abend die alten Hits aus der Klamottenkiste und erinnert an die Disco-Abende im „Alten“ (Clubhaus der Jugend/Mozartstraße) und in der „Zelle“ (Jugendclub Zelle/Gotha West). Um das Party-Gefühl von damals richtig zu zelebrieren sind als besondere Gäste DJ Ralf Mede (Diskothek Extratour) und DJ Rainer Jung (Diskothek 82kHz) mit dabei.
Mit einer Verherrlichung des alten Regimes möchten die Veranstalter aber nichts zu tun haben: „Wir möchten das Disco- Gefühl von damals wieder aufleben lassen, nicht die DDR!“, „Vielleicht gibt es ja auch das eine oder andere Wiedersehen unter alten Party-Gängern.“

Das Gastro-Team des Londoners wird an diesen Abend auch die Kultgetränke sowie Steak – Letscho anbieten.