Eastside Promotion präsentiert: Nolunta’s (I)

Location: Pub
Wann: DO 26.11.2015 21.00 Uhr
Abendkasse: 13,00 Euro
Vorverkauf: 10,00 Euro

 

Entstanden ist die Band Nolunta’s im Winter 2011, als die sechs leidenschaftlichen Musiker aus dem Grödnertal (Italien) beschlossen, gemeinsam Musik zu machen.

Geplant war nur ein einziges Konzert mit 2 akustischen Gitarren, zu denen kam noch eine Steirische Harmonika, Kontrabass, Schlagzeug und Percussions dazu!

Allen war schon ab der ersten Probe in der Wohnung des Sängers Andreas Kondrak klar, dass sie nach dem geplanten ersten Konzert weitermachen würden! Es sollte etwas anderes werden, etwas Neues und die Freude an der Musik sollte im Mittelpunkt stehen!

Heraus kam eine Mischung aus Folk, Rock und verschiedenen Einflüssen aus anderen Musikrichtungen, mit denen sich die Band identifizieren konnte.

Mit melancholisch angehauchten Texten und einer ganz speziellen Variation in Instrumenten und Melodie handelt ihre Musik von Liebe, Enttäuschung, menschlichen Befindlichkeiten, der Suche nach Halt im Leben und noch viel mehr…

https://www.youtube.com/watch?v=8Xl03muusVE&feature=share