Eastside Promotion präsentiert: TIMO GROSS BAND

Location: Pub
Wann: DO 15.10.2015 21.00 Uhr
Abendkasse: 13,00 Euro
Vorverkauf: 10,00 Euro

Wie kein anderer versteht es Timo Gross, sich immer wieder neu zu erfinden, ohne sich dabei aus den Augen zu verlieren. Nun meldet er sich mit einem neuen Album zurück: „Fallen From Grace“ ist eine echte Bluesplatte geworden, an der auch Pop- und Rockfans ihre Freude haben.

Bei seinen energiegeladenen Konzerten begeistert die Timo Gross Band ihre Zuhörer seit 2005 in ganz Europa. Als „neuen Held der deutschen Bluesszene“ bezeichnete die Eclipsed den Pfälzer in ihrer letzten Rezension. Nun legt er noch einmal nach: Der Gitarrist und Sänger mit „einfühlsamer und erdiger Stimme“ (Bluesmagazine France) zelebriert seinen ganz eigenen Stil – traditionsverbunden und doch modern. Gesang und Gitarre bilden dabei eine energetische, emotionsgeladene Einheit. Nach über 1000 gemeinsamen Gigs startet die Timo Gross Band dort, wo andere Gruppen ihre Zugabe geben. Wie eine gut geölte Maschine harmonieren Timo Gross, Frowin Ickler und Michael Siegwart auf der Bühne.

 

Karten gibt es im Vorverkauf direkt im The Londoner oder dann an der Abendkasse.

 

Die Veranstaltung ist im Pub. Das Pub öffnet um 18 Uhr.