Eastsidepromotion präsentiert: TODD WOLFE (LIVE)

Location:Pub
Wann:DO 28.05.2015 21:00 Uhr
Abendkasse:14,00 Euro
Vorverkauf:11,00 Euro

In seiner Heimat Amerika als Gitarrenwunder gefeiert, teilte der ehemalige Lead-Gitarrist und Songwriting-Partner von Sheryl Crow die Bühne unter anderem auch mit Legenden wie Eric Clapton.

 

Doch eigentlich will Todd Wolfe etwas ganz Anderes: mit seiner eigenen Band spielen und sich so wenig wie möglich um kommerzielle Zwänge kümmern. Nur so ist es zu erklären, dass Todd Wolfe einen millionenschweren Deal mit A&M Records ausschlug und lieber seine Alben in Eigenregie aufnimmt.

 

Sheryl Crow, mit der er zusammen mit den Rolling Stones, The Eagles, Bob Dylan, Elton John, Page & Plant u.v.m. tourte, sagte übrigens folgendes über Todd: „Todd Wolfe ist einer der besten Gitarristen, mit denen ich je zusammen gespielt habe.“

Todd Wolfe agiert jenseits bekannter Banalitäten – sein Spiel ist faszinierend und locker. Überzeugen Sie sich selbst.

Karten gibt es im Vorverkauf direkt im Londoner und natürlich an der Abendkasse.