Egolaut & Charley Ann

Location:Saal
Wann:SA 28.05.2016 20.00 Uhr
Abendkasse:14,00 Euro
Vorverkauf:11,00 Euro

Egolaut – Musik aus Leipzig. Seit Jahren wächst die Stadt, liefert pausenlos Impulse.Und dort wo Energie frei wird, kann Kraft sich bündeln, kann Neues entstehen. Die fünfJungs kennen sich bereits seit ihrem Musikstudium in Leipzig. Immer wieder kreuztensich ihre Wege, jetzt ziehen sie gemeinsam weiter! Sound und Texte dabei passend zurStadtkulisse: Aufbruchstimmung, Selbstbestimmung.
Egolaut – eine Erkundungstour durch das innere Ich & Du, Deutsch-Pop zwischen dem Mut zum Augenschließen und Tobsucht im Sitzen!
Charley Ann stammt aus einer Künstlerfamilie, steht seit Kindertagen auf Bühnen und gewann 2014 bei „The Voice of Germany“. Im April 2015 erschien ihr Debutalbum „To YourBones“ und erreichte die Top-10 der Deutschen Albumcharts. Musik – die von Charleysunverwechselbarer, souliger Gänsehautstimme lebt. Vornehm britische Eleganz und ver-letzliche Intimität einer erfrischend toughen Powerfrau.
2015 lernte die 22-Jährige die Musiker von Egolaut kennen, verliebte sich sofort in derenSpiel und nahm sie in ihre Band auf.
Vom 11. Mai bis 4. Juni 2016 gehen nun beide Acts gemeinsam auf Tour durch Deutschland. Und am 28. Mai nun auch im Saal des The Londoner in Gotha.

 

Karten gibt es bereits im Vorverkauf über https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=15521

oder im The Londoner, MM Store sowie im Temple of Cult zu kaufen.