„Herbert & Herbert“ – mit JAECKI SCHWARZ und WOLFGANG WINKLER

Location:Saal
Wann:MI 28.05.2014 19:30 Uhr
Abendkasse:25,00 Euro
Vorverkauf:23,50 Euro

Ticket kaufen

„Herbert & Herbert“ – Mit dir möchte ich nicht verheiratet sein!

Lese- und Erzählprogramm mit JAECKI SCHWARZ und WOLFGANG WINKLER (über Freundschaft, TV-Kommissare und das Leben)

Sind sie ein Dreamteam? Sind sie Konkurrenten? Sind sie Freunde?
Zunächst einmal sind sie zwei gestandene Schauspieler, jeder mit einer langen Liste schöner und wichtiger Rollen und einem Leben vor dem Polizeiruf. Seit 1996 bilden Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler das Kommissar-Duo Schmücke und Schneider. Wer den Spaß am freundlich-frozeligen Umgang der Beiden schätzt, kommt voll und ganz auf seine Kosten, wenn Jaecki überWolfgang und umgekehrt auspackt, wenn sie auf die Höhe- und Tiefpunkte ihrer Zusammenarbeit blicken, wenn es um Episoden vor und hinter der Kamera geht, wenn sie über die Zipperlein zweier älterer Herren reden. Die beiden Protagonisten haben nicht nur hinreichende Bühnenerfahrung und absolute Entertainerqualitäten, sondern sind eben auch ausgesprochene Publikumslieblinge.

Karten gibt es im Vorverkauf (www.ticketshop-thueringen.de, Tel.: 0180 5055505) oder an der Abendkasse.