Jimmy C & The Bluesdragons (U.K.)

Location: Saal
Wann: FR 23.02.2018 21:00 Uhr
Abendkasse: 15,00 Euro
Vorverkauf: 12,00 Euro

Der in Kanada geborene Sänger und Gitarrist Jimmy C zog nach Großbritannien via Vancouver, San Francisco und Japan. In London gründete er seine Band Jimi C & The Bluesdragons und diese hat sich seitdem den Ruf einer der am unterhaltsamsten, aber auch am härtesten arbeitenden Bands Londons erworben.

Das Repertoire: 

Außer eigenen Songs spielt die Band Blues-Klassiker von Robert Johnson bis Muddy Waters und T-Bone Walker, von verschiedenen Kings of Blues wie Albert, Freddie und BB King sowie die Musik der britischen Blues- Invasion, von Rolling Stones bis Cream und Jimi Hendrix.
Jimmy C & The Blues Dragons spielen scharfen bissigen Blues und zeigen auch Kante! Ein Element ihres Programms ist aber auch der Spaß an der Musik und die gute Kommunikation mit dem Publikum.

www.bluesdragons.com

Karten gibt es bei der Firma Pinnow am Hauptmarkt 39 in Gotha sowie direkt im Londoner. Und natürlich an der Abendkasse.