JOANovARC (U.K.) – Live – präsentiert von Willi Woigk

Location: Saal
Wann: DO 20.10.2016 20:00 Uhr
Abendkasse: 18,00 Euro
Vorverkauf: 15,00 Euro

JOANovARC kommt aus London und Umgebung und ist eine der bekanntesten Mädchen- Rockbands der Insel. Die Band tourt weltweit- USA, Caribic, Mittel- und Südamerika und natürlich auch viel in Europa. So spielte sie erst im letzten Jahr auf zahlreichen Harley Davidson- Biker- Festivals in Österreich, Holland, Italien, Slowakei, Deutschland und Holland, aber auch in Israel und am Roten Meer. Auch spielte die Band auf zahlreichen Festivals und als Support berühmter Bands wie Slade, Girl School, Top Loader, Marillion, Adam Ant, Dave Callwel (ex. Bad Company) u.v.a. Ihre neue Single „Stars“ produzierte kein Geringerer als Stuart Epps, der Produzent von Led Zeppelin, Oasis, Elton John u.a.!!!

Bei ihren Konzerten bringt die Band außer eigenen Songs auch Cover-Songs in eigener Fassung zu Gehör, wobei die Band oft über sich selbst hinauswächst und es richtig krachen lässt!

 

http://www.eastsidepromotion.de/Konzerte/Londoner-live.html

 

Die Veranstaltung beginnt dieses Mal bereits 20 Uhr. Als Support wurde nämlich noch die Künstlerin Sarah Smith gewonnen. Vorbei schauen lohnt also mehrfach.

Der Vorverkauf findet direkt im The Londoner sowie bei der Firma Pinnow am Gothaer Hauptmarkt/Ecke Brühl statt.