Just Brill – live & unplugged

Location: Pub
Wann: FR 22.12.2017 21:00 Uhr
Abendkasse: 5,00 Euro
Vorverkauf: entfällt

Fans des The Londoner könnten Just Brill wenigstens schon einmal begegnet sein. Denn schon mehrmals sorgte „Just Brill – die Band ohne Band” in den Räumen am Alten Schlachthof für Tanzstimmung.

In diesem Jahr bringen Dirk und Stephanie aber noch Verstärkung mit. Ihr Projekt „JustBrill! – unplugged“ – Hits akustisch, ohne Schnickschnack wird das Gothaer Publikum mit Sicherheit verzaubern.

Einzig mit einer gnadenlosen Stimme, einer nicht alltäglich gespielten Akustik-Gitarre und ein wenig Percussion, zeigen Stephanie, Jacob und Dirk, welche Songs tatsächlich Potenzial haben. Denn nur solche klingen auch in dieser reduzierten Version immer noch genial. 

Seid gespannt auf einen Mix der besten Hits der vergangenen 20 Jahre und von heute.