Kettensägenkunst mit Rüdiger Noldin

Location:Beach-Bar
Wann:SA 15.08.2015 18:00 Uhr
Abendkasse:frei
Vorverkauf: entfällt

Der „Schnitzer“ kommt in die Gothaer Beach-Bar.

Rüdiger Noldin ist hier sicher schon dem ein oder anderem bekannt. Schließlich lädt er einmal im Jahr gemeinsam mit seinem Gothaer Kettensägekunst-Verein auf das Gelände in der Gartenstraße zum großen „Europäischen Chainsaw Art Event“. In kürzester Zeit entstehen dort unter Wettbewerbsbedingungen echte Kunstwerke mit der Kettensäge. Am Samstag, 15. August 2015, wird Rüdiger Noldin für die Besucher der Beach-Bar etwas kreieren.

Was? Das wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Die Säge wird !!! !!! pünktlich 18 Uhr !!! !!! an gemacht. Im Anschluss (etwa 18:45 Uhr) wird das Kunstwerk versteigert. Der Erlös wird gespendet. Der Eintritt ist natürlich frei.