LADIES BALLBREAKER – AC/DC- Frauenpower aus Frankreich

Location: Saal
Wann: DO 07.01.2016 21:00 Uhr
Abendkasse: 13,00 Euro
Vorverkauf: 10,00 Euro

Eine der besten und originellsten AC/DC-Cover-Bands stammt aus Montpellier im Süden Frankeichs und wird im Dezember zum ersten Mal in Deutschland auftreten. Die fünf Französinnen von LADIES BALLBREAKER spielen eins von 5 Konzerten in Deutschland in der Jungfer.

Natürlich gibt es unzählige Tribute-Bands, die sich dem Kanon der australischen Rocker AC/DC verschrieben haben, die meisten davon naturgemäß aus männlichen Mitgliedern bestehend. Jetzt gibt es eine lohnende Alternative aus unserem Nachbarland Frankreich. Seit Herbst 2012 existiert die All Girl-AC/DC-Tribute-Band erst, hat aber mit dem Auftritt beim diesjährigen Hellfest, dem größten französischen Metal-Festival, bereits einen Meilenstein in ihrer Karriere gesetzt.