Live: The Wildwood Boys (Neo Rockabilly)

Location: Saal
Wann: SA 04.03.2017 21.00 Uhr
Abendkasse: 10,00 Euro
Vorverkauf: entfällt

„The Wildwood Boys“ – gegründet im Jahre 2000 – haben sich die Aufgabe gemacht, guten alten Rock’n’Roll und Rockabilly zu spielen, ohne jedoch neue Einflüsse außer Acht zu lassen. Und dass sie das können, haben sie im vergangenen Jahr bereits einmal auf der Schlachthofbühne unter Beweis stellen können.

Sie schöpfen ihre Inspiration aus Hillbilly, Rockabilly und Country der 50er Jahre und bringen dies in Standards und eigenen Songs zum Ausdruck. Mit dem Rhythmusgitarristen Mad Mike, dem Bassisten Ricky Rich, dem Schlagzeuger Eddie Star und dem Gitarristen Frankie Melody bringt die Band einfach JEDEN zum Tanzen.

Für einen der Musiker wird es ein Heimspiel: Mit dabei New Paints Ex-Basser Riccardo Eichler – oder wie er sich bei den Wildwood Boys nennt „Ricky Rich“. Sicher nur ein Grund von vielen, sich diesen Abend nicht entgehen zu lassen.

Übrigens: Wir freuen uns auf Gäste im Rock’n’Roll Outfit.