Musikalisch-literarischer Weihnachtsabend mit Katrin Berndt & An Beal Bocht

Location:Saal
Wann:DO 03.12.2015 20:00 Uhr
Abendkasse:15,00 Euro Euro
Vorverkauf:15,00 Euro Euro

Musikalisch-literarischer irischer Weihnachtsabend mit An Beal Bocht & Katrin Berndt

Am 3. Dezember 2015 steigt um 20.00 Uhr die irische Weihnachtsparty!

Schon viele Jahre verzückt die Mischung aus stimmungsvoller irischer Musik von An Beal Bocht zusammen mit humorvollen und besinnlichen irischen Geschichten, vorgelesen von Katrin Berndt, das begeisterte Publikum in der Vorweihnachtszeit.

Wir freuen uns, das erfolgreiche Weihnachtsprogramm in diesem Jahr nun schon zum dritten Mal den Gästen im The Londoner präsentieren zu können! Unser Koch tischt natürlich an diesem Abend irische Leckereien auf, auf die Sie sich auch schon freuen können.

Katrin Berndt und die Musiker bitten um Verständnis, das während der Veranstaltung nicht gegessen werden kann.

Karten zum Preis von 15,00 Euro können ab sofort im The Londoner im Vorverkauf erworben werden. Reservierungen sind schon möglich unter der Telefonnummer 03621 351 80 30 – Di-Sa. ab 18 Uhr. Aber auch an der Abendkasse werden noch Karten verkauft.