Pub-Quiz im The Londoner

Location:Pub
Wann:DO 03.12.2015 20:00 Uhr
Abendkasse:1,00 Euro
Vorverkauf: entfällt
Wer bei „Wer wird Millionär“ oder „Quiz-Duell“ einfach nicht wegschalten kann, sollte und MUSS an unserem Pub-Quiz teilnehmen. Die Premiere – mit unserem Moderator Jens Rönnpagel – Anfang November war ein voller Erfolg. Nun gilt es, die Karten neu zu mischen.
 
Für eine kleine Gebühr von 1 Euro pro Person könnt Ihr Euch in Gruppen von maximal 5 Leuten den herausfordernden Fragen unseres Quizmasters stellen. Und das Beste: Die Teilnahmegebühr wird gesammelt und am Ende der Spielserie als Jackpot verlost. Wer also oft teilnimmt, hat eine hohe Chance den Pott am Ende mit nach Hause zu nehmen.
 
Fragen aus den Rubriken Musik, Regionales, Politik, Geografie und, und, und werden gestellt.
 
Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen.
 
1. Preis = Verzehrgutschein in Höhe von 25,00 Euro
 
2. Preis = Verzehrgutschein in Höhe von 15,00 Euro
 
3. Preis = Trostpreise aus unserem Hause
 
P.S. Ihr solltet mindestens 3 Stunden Zeit mitbringen.
 
Bitte meldet Euch telefonisch zum Quiz an. Aber auch Gäste, die sich ganz kurzfristig entscheiden, werden nicht wieder nach Hause geschickt.
 
Der Pub öffnet um 18 Uhr.