Schnärrzchen, Knedsch und Schnullikram – ein Abend mit Hänser & Schluder

Location: Saal
Wann: FR 09.10.2015 20:00 Uhr
Abendkasse: 15,00 Euro
Vorverkauf: 12,00 Euro

Wer das verpasst ist selber schuld! Die zwei stadtbekannten Originale Hänser und Schluder haben sich etwas ganz spezielles für die Londoner-Bühne einfallen lassen. Die vergangenen Shows zeigten, dass sie damit genau den richtigen Nerv der Gothaer und Gothaerinnen treffen. Am 9. Oktober kommen die zwei nun aus der Sommerpause wieder mit ihrem Live-Programm „Schnärrzchen, Knedsch und Shnullikram – ein Abend mit Hänser & Schluder“.

Ehrengast ist dieses Mal der DIRK SIPP. Der gebürtige Gothaer Radiomoderator (bekannt durch „Yesterhits“ auf Antenne Thüringen) wird wurde eingeladen. Und eins sei hiermit schon einmal versprochen: Ihre Lachmuskeln werden sich an diesem Abend nicht ausruhen dürfen.

Karten gibt es jetzt im Vorverkauf (direkt im Londoner, im Temple of Cult und im Multimediastore in der Mönchelstraße).