Schnärrzchen, Knedsch und Schnullikram – ein Abend mit Hänser & Schluder

Location:Bühne
Wann:FR 12.09.2014 20:00 Uhr
Abendkasse:12,50 Euro
Vorverkauf:10,00 Euro

Wer das verpasst ist selber schuld! Die zwei stadtbekannten Originale Hänser und Schluder haben sich etwas ganz spezielles für die Londoner-Bühne einfallen lassen. Die vergangenen Shows zeigten, dass sie damit genau den richtigen Nerv der Gothaer und Gothaerinnen treffen. Am 12. September findet das Live-Programm „Schnärrzchen, Knedsch und Shnullikram – ein Abend mit Hänser & Schluder“ nun schon zum dritten Mal auf der Schlachthofbühne im The Londoner statt.

Ehrengast ist dieses Mal der Leiter des Fanfaren- und Showorchester Gotha, Peter Sobieraj. Und eins sei hiermit schon einmal versprochen: Ihre Lachmuskeln werden sich an diesem Abend nicht ausruhen dürfen.

Karten gibt es jetzt im Vorverkauf (direkt im Londoner, im Temple of Cult und im Multimediastore in der Mönchelstraße).