SYCS – SWEET YELLOW CHILI’s – live

Location:Saal
Wann:SA 19.07.2014 22:00 Uhr
Abendkasse:6,00 Euro
Vorverkauf: entfällt

Nein, sie waren noch nie in Kalifornien.

Nein, sie sind noch nie und werden nie, nackt, nur mit einer Socke bekleidet auftreten. Und nein, sie haben sie noch nie persönlich getroffen.

Warum bekommen die vier Jungs, aus ganz Thüringen, nach ihren Auftritten solche Fragen gestellt?

Das muss sich jeder selbst beantworten. Denn wer einmal die SWEET YELLOW CHILI’s erlebt und gesehen hat, wie viel Freude und Liebe aus ihrer Musik von der Bühne schwappt, gefühlt hat, was geträumte kalifornische Sonne für Wärme ausstrahlt und sich hat treiben lassen von diesem fast einzigartigen Gefühl, den Red Hot Chili Peppers so nah zu sein, der wird SYCSlieben, sie niemals vergessen und immer wieder hören wollen. Als Red Hot Chili Peppers- Coverband, die es immer wieder schafft Songs nach ihrem Gefühl zu wandeln und zu interpretieren, rocken sie jeden, der bereit ist sich fallen zu lassen in eine Ära die mittlerweile ein Vierteljahrhundert andauert.

Lasst Euch von SYCSrocken und STANDING IN LINE TO SEE THE SHOW TONIGHT!