Willi Woigk (Eastside Promotion) präsentiert: Allmost Three

Location:Pub
Wann:DO 22.01.2015 21:00 Uhr
Abendkasse:12,00 Euro
Vorverkauf:10,00 Euro

Getreu dem Motto, „Ab dem 5. Bund kann man kein Geld mehr verdienen“, spielen THE ALMOST THREE „deep – blues – crossover“ wenn es die Zeit erlaubt auch schon mal am 15. Bund. Alles andere ist Nebensache. Das Live-Programm besteht aus 73,4 % eigenen Songs.

Martin Ettrich – Guitars, Saz, Voc. war mit Carey Bell (dem Harp-Spieler der Muddy Waters Band) und Louisiana Red auf Tour, spielte ca. 500 Gigs europaweit mit den legendären Party Popes u.a. Tourneen im Vorprogramm von Mothers Finest , Bootsy Collins und und Joe Bowie’s Defunkt. Noch zu hören bei den Bands BIRTH CONTROL, 78 TWINS, KING SIZE CLAN
Max Schmitz – Bass – Technischer Koordinator im ICEM der Folkwang Universität Essen

…spielte nahe zu welt-weit…u.a
viele Jahre bei Phillip Boa and the Voodooclub.

Benny Korn – Drums ...ist die eine „Hälfte“ der Band 78 Twins, und feiert aktuell 2014 mit 36 Jahren sein 30 jähriges Bühnen-Jubiläum…..Hut ab..! 

 

Infos: http://almostthree.de/