Abschlussparty zur Kulturnacht mit Marys Band

Location:Pub
Wann:FR 01.06.2018 ab 18:00 Uhr
Abendkasse:5,00 Euro
Vorverkauf: entfällt

Mary’s Bard – Irish Folk & Thekenrock

Der Göttinger Musiker Jan Finkhäuser bringt seit über 15 Jahren ordentlich Stimmung in die Kneipen und Pubs in ganz Deutschland. Sein Repertoire erstreckt sich von irischen Balladen und Trinkliedern, die er gern auch unter Einsatz der Mandoline in Szene setzt, bis zu den Klassikern des Rock und Pop. Mit seiner unverwechselbar rauen Stimme und seinem ausdruckstarkem Gitarrenspiel interpretiert er die Songs auf seine ganz eigene Art. Dabei animiert er das Publikum so, dass der Funke überspringt und kräftig geklatscht und mitgesungen wird.
Kaum ein Abend gleicht dem Anderen. Mal sorgt er für eine klassische irische Pubatmosphäre, mal beschwört er die Helden der 60er und 70er, indem er mit wilden Gitarrensoli brilliert oder er veranlasst die ganz Kneipe dazu, Lieder aus der neuen deutschen Welle grölen. Manchmal passiert all das und noch mehr an einem Abend.
Für das rhythmische Fundament wird er bei vielen seiner Konzerte von Sebastian Zeisig an der Cajon begleitet. In dieser Kombination lädt die Musik noch mehr zum Tanzen ein und so bleiben keine Wünsche offen.
Egal ob alleine oder zu zweit, Kneipenabende mit Mary’s Bard haben einen hohen Unterhaltungsfaktor und werden vom Publikum so schnell nicht vergessen.

Mit Kulturnacht-Bändchen ist der Eintritt frei – alle anderen zahlen 5,00 EUR.