Brogues (Schmölln)

Location:Saal
Wann:MI 02.10.2019 21.00 Uhr
Abendkasse:15,00 Euro
Vorverkauf:12,00 Euro

Auch 2019 sind die Brogues wieder mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Rock und Irish Folk durch die Lande unterwegs. Diesmal mit dem neuen Album „The Devils Own Invention“ im Gepäck, das sie auf dieser Tour vorstellen. Aber nicht nur neue Interpretationen Irischer Volkslieder sondern auch einige geliebte Stücke aus dem Repertoire der Folk-Rocker aus Schmölln werden zu hören sein.

Los geht’s um 21 Uhr, Einlas ist ab 20 Uhr. Das Pub hat schon ab 18 Uhr für all diejenigen geöffnet, die sich vorher noch etwas stärken oder mit dem ein oder anderen Murphys in Stimmung kommen wollen.

Der Vorverkauf der Karten startet demnächst im bei Pinnow am Hauptmarkt in Gotha und natürlich im The Londoner (Parkstraße).