Clapton Experience

Location:Saal
Wann:SA 12.10.2019 21.00 Uhr
Abendkasse:15,- Euro
Vorverkauf:12,- Euro

Fünf Jahrzehnte Bluesrock der Extraklasse – Eric Clapton hat in seiner Karriere viele Maßstäbe gesetzt und gehört mit mehr als 280 Millionen verkauften Platten zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten. Mit Welthits wie Layla, Cocaine, Tears in Heaven, Lay down Sally oder Wonderful Tonight hat er Musikgeschichte geschrieben.

Die BandClapton Experience“ präsentiert die legendären Werke in einem knapp dreistündigen Livekonzert. Von den Anfängen bei den Yardbirds, über Cream und Derek and the Dominos bis hin zum Durchbruch als Solo-Künstler berücksichtigt die Band in ihrem Programm alle Schaffensphasen des britischen Ausnahmegitarristen und Sängers.

Echo-Online schreibt: „(…) Sebastian Strodtbeck und Band brillieren mit ihrer Eric Clapton Hommage – Die Tribute-Show der Band aus dem Rhein-Neckar-Raum gehört derzeit zum Besten, was die Szene zu bieten hat.“

Der charismatische Frontmann Sebastian Strodtbeck stand bereits mit Weltstars wie Pete York, Eddie Hardin und Miller Anderson gemeinsam auf der Bühne und hat mit seinem Solo-Projekt „Strodtbeck“ im Vorprogramm von Brian Auger und Alex Ligertwood (Santana Sänger) gespielt.

Fans von Eric Clapton sowie alle Blues- und Bluesrock Fans sollten sich das Live-Konzert dieser Band nicht entgehen lassen!

Der Vorverkauf für dieses Konzert startet demnächst im Temple of Cult, im MultiMedia-Store in der Mönchelsstraße und natürlich direkt im The Londoner.

Der Einlass beginnt 20.00 Uhr, aber der Pub hat natürlich schon ab 18.00 Uhr für all jene geöffnet, die sich vorher noch mit einem Trunk oder einem kleinen Mahl stärken wollen.