Jordan Matthew Young (USA)

Location:Saal
Wann:DO 07.05.2020 21 Uhr
Abendkasse:15,00 Euro
Vorverkauf:12,00 Euro

JMY ist ein Rock- Trio, das einen straffen Terminplan von mehr als 200 Shows pro Jahr abreißt und im Frühjahr wiederholt durch Europa tourt.
Das Trio hat bei den Best Of Utah Music Awards die Auszeichnungen „Album des Jahres“ und „Beste Rockband“ erhalten und es wurden verschiedene offizielle Musikvideos während des letzten Sommers veröffentlicht mit Songs von ihrem neuen Album „Another Night“.
JMY ist eine aufregende Band, mit bluesigen Klängen, kräftigen Riffs und straffen, gewaltigen Rhythmen- welche vor allem die Fans des blues- basierten klassischen Rocks (z.B. Johnny Winter, Free, ZZ Top in ihren jungen Jahren und neueren Bands wie Gov´t Mule, The Black Crowes und The Black Keys) begeistern wird.

Karten gibt es demnächst im Vorverkauf bei der Firma Pinnow (unterer Hauptmarkt) oder direkt im The Londoner.

Einlass ist ab 20 Uhr, das Pub hat aber schon 18 Uhr geöffnet und bietet Speisen und Getränke.