Music in Motion präsentiert: ELI

Location:Saal
Wann:FR 12.07.2019 20.00 Uhr
Abendkasse:17 Euro
Vorverkauf: entfällt

Als Straßenmusiker seit seinem 14 Lebensjahr in Köln und Berlin unterwegs, wurde Eli letztes Jahr bei einem Casting von der Telekom entdeckt und bekam dadurch die Chance seine Musik einem größeren Publikum zu präsentieren. Der Liedermacher spielt Musik fürs Herz, inspiriert von Ereignissen seines Lebens und der Welt um ihn herum. „Change Your Mind“, der Themensong des Telekom-Spots ist den meisten noch immer im Ohr und läßt einen gleich mit den Füßen mitwippen. Die musikalischen Vorbilder wie Ed Sheeran lassen sich noch immer aus der Musik des jungen Künstlers, der die Bodenhaftung noch nicht verloren zu haben scheint, heraushören.

 

Der Vorverkauf läuft über eventim, The Londoner und die Thüringen Philharmonie.