The Last Deal – Die BlueFunk-Band

Location:Saal
Wann:FR 01.11.2019 21.00 Uhr
Abendkasse:15,- Euro
Vorverkauf:12,- Euro

Was einst „Peter’s Deal“ war, haben die 6 Musiker rund um Frontmann Tonelli nun zu ihrer Angelegenheit erklärt. Die Songs des kürzlich verstorbenen Freundes und Wegbegleiters Peter Kautzleben werden neben R&B Klassikern, Funk-und Blueshymnen zelebriert, gelebt und dargeboten. Der ehrliche, erdige BlueFunk, kombiniert mit einer gehörigen Portion „Dreck“, macht den Sound von „The LAST DEAL“ unverkennbar und energiegeladen. Ehrlich da die 6 gestandenen Vollblutmusiker diese Musik mit einer unbändigen Spielfreude und Virtuosität lieben und leben. Erdig weil die Herren durch jahrzehntelange Erfahrung und Routine genau wissen, wie Blues riecht und schmeckt. Ein Abend so echt wie Freundschaft, Liebe und Leid.

Line-up:

Tonelli – voc – (ex. Mama Basuto)
Blondie – git – (ex. Mama Basuto, ex. Peter’s Deal )
Christoph – bass – (ex. Mama Basuto, ex. Peters Deal )
Masso – sax – (ex. Firebirds)
Tobi – keyb
Fresni – drums

Bandhomepage: www.thelastdeal.de/

Der Vorverkauf beginnt demnächst bei Pinnow am unteren Hauptmarkt und im The Londoner.