Willi Woigk (Eastside Promotion) präsentiert: Franky Dickens Band

Location:Saal
Wann:FR 10.05.2019 21:00 Uhr
Abendkasse:15,00 Euro
Vorverkauf:12,00 Euro

Mal rockig, mal funkig, mal groovig, aber immer mit ganzer Seele dabei, so präsentiert sich die Frank Dickens Band auf den Bühnen dieser Welt.

Dabei eifern sie nicht nur ihren Vorbildern, wie Robben Ford, Jeff Beck, Joe Bonamassa oder Robert Cray, nach, indem sie deren Stücke neu interpretieren, sondern haben sich über die Jahre auch ein großes Repertoire eigener Stücke angeeigenet.

Alles in allem ein rundes und ausgewogenes Programm bei dem jeder auf seine Kosten kommt, denn der Band gelingt es nicht nur die Ansprüche des Publikums zu erfüllen, sondern auch den eigenen, hohen, künstlerischen Ansprüchen zu genügen.

Besetzung:
Thomas „Dickens“Steinert: git, voc
Frank „Franky“ Taeubert: bassgit. voc, lead
Jogy Franke: dr, perc.

Homepage: www.franky-dickens-band.de/

Kartenvorverkauf beginnt demnächst: direkt im The Londoner und bei der Firma Pinnow am Hauptmarkt.

Der Pub öffnet bereits ab 18.00 Uhr seine Pforten.